Picknicktag am Kloster Gravenhorst

|   Neuigkeiten

Das Café Clara und das DA Kunsthaus beteiligen sich an den ersten Münsterländer Picknicktagen vom 18. bis 20. Juni 2021. Unter dem Motto „Ich. Du. Wir.

 

Picknicktag am Kloster Gravenhorst

Das Café Clara und das DA Kunsthaus beteiligen sich an den ersten Münsterländer Picknicktagen vom 18. bis 20. Juni 2021. Unter dem Motto „Ich. Du. Wir. Das Münsterland feiert Picknick!“ sind Einheimische, Gäste und Picknickbegeisterte dazu eingeladen, das Lebensgefühl des Münsterlandes gemeinsam zu feiern. Der 20. Juni steht im Zeichen des Schlösser- und Burgentags und bietet Picknicks vor den schönsten Kulissen der Region, zum Beispiel ein buntes Picknickprogramm am Kloster Gravenhorst.

„Picknick ist unser Lebensgefühl im Münsterland: Wir sind gesellig, naturverbunden und genießen gerne das gute Leben. Zum Beispiel bei einem Picknick im eigenen Garten, mit guten Freunden oder in Verbindung mit einer Radtour. Auch dazu laden wir an den Picknicktagen ausdrücklich ein.“, so Melanie Schlüters vom Münsterland e.V.!

Froh ist Schlüters über die aktuelle Pandemie-Lage im Münsterland: „Es ist toll zu sehen, dass die gesamte Region mit allen Kräften organisiert, um die unlängst geplanten Picknick-Veranstaltungen nun doch noch kurzfristig stattfinden zu lassen.“

Weitere Informationen gibt es hier:

https://www.muensterland.com/tourismus/service/veranstaltungen-im-muensterland/schloesser-und-burgentag-muensterland/kloster-gravenhorst-hoerstel-schloesser-und-burgentag/

Mit freundlichem Gruß

Bernd Moorkamp

WertArbeit Steinfurt gGmbH

 

 

 

Zurück